Präzision mit Leidenschaft

Animation Hezel Präzisionsdrehteile

Erfahrung seit über 45 Jahren


1968 gründete Franz Hezel einen Betrieb zur Weiterbearbeitung von Drehteilen. Zudem befasste er sich mit der Reparatur von Fahrzeugen. In den folgenden 10 Jahren wurden im alten Betrieb die unterschiedlichsten Ausführungen von Lang- und Kurzdrehteilen in hohen Stückzahlen hergestellt.

 

Der Betrieb stieß räumlich an seine ersten Grenzen. 1978 errichteten wir deshalb einen Hallenneubau in der Weiherstraße 7. Bereits vier Jahre später war es auch hier erneut zu eng geworden, denn immer neue Kunden schätzten die Arbeit - überhaupt die Zuverlässigkeit unseres Hauses.

 

Unser Umweltmanagement-Zertifikat

 

Zertifikat Umweltmanagement

 

Wir sind 1a-Zulieferbetrieb der Automobil-Industrie und fertigen seit Jahrzehnten Präzisionsdrehteile.
Unser Qualitätssicherungs-System entspricht auch den anspruchsvollen Qualitätsnormen der Automobilindustrie.